Über uns

Warum Beauty & Pain?

 

Nach unserem privaten Verbund haben wir uns Gedanken gemacht wie wir Kosmetik und

Tattoo verbinden können, dabei aber unseren beiden Kundengruppen treu bleiben.

Entstanden ist unser Studio hell, freundlich und niveauvoll.

 

Beauty

steht für Melanie. Ich habe 2008 einen Tätowierer gesucht und habe Otto gefunden,

es war Liebe auf den ersten Stich :-)

Dann ging alles ganz schnell, wir haben unsere Berufsgruppen zusammengeschmissen.

Ich habe eine 3 Jährige Ausbildung als Kosmetikerin absolviert und 2011 mich

weiter gebildet zur Piercerin. Nun bin ich im Studio Otto´s rechte Hand.

Um Otto den Kopf frei zu halten, bin ich unter anderem für die Terminvergabe im

Tattoobereich und für die Motiv Besprechung zuständig.

 

Pain

steht für Otto den Tattoo Meister und den Schmerz den die Nadeln bereiten.

Aber auch für Schönheit, Verwirklichung von Ideen, Kunst, Erinnerung,

Selbstverwirklichung und Persönlichkeit.

Otto

Sein Steckenpferd ist Biomechanic und Schädel

aber eigentlich ist er unser Allrounder.

 

Taschi Lu

Unser Küken im Studio

Mit 15 Jahren hat sie begonnen an der Kunsthaut zu arbeiten und eine Ausbildung beim Otto zu machen.

Jetzt mit 18 Jahren ist sie fest bei uns im Studio anzutreffen

Taschi ihre Leidenschaft ist Dotwork und Black & Grey

Máximo Lutz von Blood & Tears Tattoo Barcelona

Maximo unser fester Gastartist

Máximo Lutz wohnt in Barcelona und ist 2 bis 3 mal im Jahr in unserem Studio zu Gast

Termine bei ihm könnt ihr bei uns im Studio machen

Seine Spezialität ist Full Color und Totenköpfe

Last but not least Melli

"Ich" Melli bin die Gute Seele im Studio das Mädchen für alles :-)

Die Piercerin in unserem Studio und.....

Ich kümmere mich um die Termine, Motive, um die Kunden versorge sie mit Kaffee und Getränke manchmal auch mit Kuchen :-).

Kümmere mich ums Studio im Allgemeinen bin zuständig das meine 3 Künstler alles haben was sie brauen.

Und auf Anfrage gibt es noch eine Handvoll Kosmetische Behandlungen die ich noch durchführe

 

 

Wir